Du willst Deinen eigenen Anruf? Großartig! Dafür solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein, Deutsch sprechen und dann das MitMach-Formular genau durchlesen, ausfüllen und abschicken! Wir melden uns. Deine Daten verwenden wir übrigens nur und ausschliesslich für diesen Podcast. Wir verkaufen nix, wir nerven nicht, wir geben nix weiter.

ICH WILL MITMACHEN!

Ich will beim Podcast DER ANRUF mitmachen. Dazu sende ich Euch meine Handynummer zur Kontaktaufnahme per SMS und meine Festnetznummer für das Gespräch.

Mit meiner Einwilligung bestätige ich, dass das geführte Gespräch aufgezeichnet, redaktionell bearbeitet, im Internet als Aufzeichnung veröffentlicht und verbreitet werden kann. Der Inhalt des Gesprächs kann persönliche und private Themen betreffen. Ich bin nicht verpflichtet, persönliche und private Dinge mitzuteilen. Wenn ich dies doch tue, willige ich ein, dass auch diese Inhalte veröffentlicht und verbreitet werden. Mir ist klar, dass die Aufzeichnung gekürzt werden kann. Diese redaktionelle Überarbeitung des Gesprächs wird mir nicht vorgelegt. Ich kann bei inhaltlichen Bedenken von meiner Seite aus innerhalb von 48 Stunden nach der Aufzeichnung der Sendung gegenüber der Redaktion mitteilen, dass ich dies nicht wünsche. Mein Vorname wird im Laufe des Gesprächs genannt. Mir ist bewusst, dass ich als Person unter Umständen auch ohne Nennung meines Nachnamens erkannt werden könntest. Ich kann das Gespräch jederzeit abbrechen, ohne dass mir Nachteile entstehen. Ich räume den Podcast-Machern das Recht zur Vervielfältigung, Verbreitung, Veröffentlichung, Sendung und öffentlichen Zugänglichmachung des Gesprächs ein.

Feedback - #44 Alf gucken in Finnland

"Tolle Bilder aus Finnland,

tolle Folge über das Leben in Finnland von einem sehr tollen Podcast".

"Tolle Bilder aus Finnland,

tolle Folge über das Leben in Finnland von einem sehr tollen Podcast".

Futzipelz via Twitter

ALLE

FOLGEN

MIT

MACHEN

ÜBER

DER ANRUF

© 2019 Clemens Boekholt + Johannes Sassenroth