#119 50 erste Dates


Markus ist süchtig. Nach Wissen und der Uni. Anders können wir uns nicht erklären, warum er nach jedem abgeschlossenen Studium noch ein weiteres drauf gelegt hat - mit Ende 30. Warum er damit einer Freundin bei ihrem Gedächtnisschwund helfen kann und wie ein gewaltsamer Tod in seiner Familie auch die Art geprägt hat, wie distanziert er durch die Welt geht - hört ihr in dieser Folge alles selbst.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Supporten das neue Podcastprojekt von Johannes: SASSENROTH NIMMT´S PERSÖNLICH! Johannes hat eine Corona-Verliererin getroffen: Die Schaustellerin Monika. Ohne Rummel und Weihnachtsmarkt verdient sie gerade kaum Geld und sie guckt wie viele andere voller Sorgen in die Zukunft. Johannes hat einen Nachmittag mit ihr verbracht und emotional und ehrlich über ihre Ängste gesprochen - aber dabei auch überraschend extrem viel Motivation und gute Laune erlebt. Das bewegende Gespräch bekommt ihr bei Apple Podcasts oder hier als mp3! Danke!


© 2019 Clemens Boekholt + Johannes Sassenroth